Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Delta Control verbindet seit über 20 Jahren intelligente Automation mit Unternehmens-IT und modernen Kommunikations-Dienstleistungen bei anspruchsvollen Kunden der Großindustrie. Unser Vorgehen bei jeder Entwicklung und bei jedem Projekt beinhaltet immer ein gutes Projektmanagement.

Im Zentrum unseres Handelns steht immer der Kunde, mit dem wir gemeinsam die Projektumsetzung gestalten und die für ihn jeweils passende Projektumsetzung erarbeiten. Neben den Projektaktivitäten werden selbstverständlich die Ergebnisse beschrieben und die Verantwortlichkeiten namentlich definiert.

Jedes Projekt und jede Produktentwicklung bei Delta Control, besteht aus einem speziell aufeinander abgestimmten Expertenteam mit einem Projektverantwortlichen (Projektleiter). Der Projektleiter bildet die direkte Schnittstelle zu Kunden. Der Projektleiter ist verantwortlich für die Erstellung des Projektplans, der Definition der einzelnen Phasen und Meilensteine sowie deren Abstimmung mit dem Kunden.

Unser hoher Qualitätsanspruch ist nur mit dem aktuellsten Wissensstand zu gewährleisten. Deshalb erwarten wir von unseren Spezialisten, dass sie ihre Fachthemen immer im Blick behalten und über Trends informiert sind. Wir unterstützen sie hierbei mit internen und externen Schulungsangeboten. Das Engagement der Mitarbeiter und ihre Freude an der Arbeit sichern die Innovationskräfte.